Analoge Synthesizer ...      www.e-jo.de

ball_hole_w.

Hier gehts um Musik-Synthesizer -

nicht um die neuen aktuellen Teile, vielmehr um ältere, vorrangig (inzwischen kostengünstig zu erwerbende) analoge (und hybride) Synthesizer (- analoge Klangerzeugung, digitale Steuerung) ... und zwar darum, was man so noch mit dem Einen oder anderen Teil anfangen kann.

Wer also schon mal einen Lötkolben sein eigen nennt, vielleicht auch schon mal die eine oder andere elektronische Schaltung damit gelötet hat der ist hier richtig ... viel Spaß.

Anbei gibt´s noch nen paar Links zu einigen guten Seiten (rund um das Thema)

poly61

Auf den folgende Seiten wird eine Modifikation für den Poly 61 von KORG vorgestellt - aktueller Gebrauchtmarktpreis des Poly 61 zwischen 150,- und ca. 400,- DM.

Eine weitere Modifikation für den Akai AX 73 wird folgen.

Die Seiten befinden sich aber noch im Aufbau ... Bitte etwas Geduld - auch wenn noch ein paar Infomationen fehlen.

Atwork~2
[Home] [POLY 61] [Links]
Bbnext